Hannes Bauer´s Orchester Gnadenlos
 

Paar Tipps von mir, querbeet durch das Leben ...

(die bunte Seite)

Betrifft: Gitarrensaiten. Nach dem Spielen immer mit einem weichen Staubtuch ab-wischen (Einzeln). Möglichst auch leicht anheben, da wo sie über die den Steg laufen und putzen. Anschliessend mit Ballistol die Saiten einreiben. Damit kann man auch das ganze Griffbrett einreiben sowie die ganze Gitarre blitzblank wie neu polieren. Sollst sehen, wie leicht die Saiten danach spielbar sind, kein Bremseffekt mehr. Ballistol ist ein Universalöl, gut hautverträglich, gibt´s im Haushaltswarenladen oder bei George´s Musicshop, Gärtnerstr., Hamburg. Da kauf ich mir das immer.

"People keep askin´me, where is your brother?" Here here is!!!

Ulli Bauer bringt die kabaretistische Nummer der 20´ger und 30´ger Jahre so auf den Punkt, daß man meinen könnte, es wäre heute; es ist Heute !!!

Ulli Bauer mit seinem >Couplet-Ensemble<

http://www.couplet-ensemble.de

 

In Schorndorf gibt´s ´ne Kneipe...

Meine Stammkneipe in Schorndorf, Baden Württemberg: Cafe Bar COCO. Von 17-01 Uhr geöffnet, Freitags und Samstags bis 02 Uhr.Essen und Trinken gut, man wird schnell bedient, es ist immer was los. Nette Leute. Reinschaun lohnt sich auf jeden Fall!

http://www.cafebarcoco.de

73614 Schorndorf, Gottlieb-Daimler-Str.49 - Aus dem Bahnhof rechts ungefähr 200 m

 

 

Tipps gipps immer mal wieder zwischenduich, Hannes